ANTI-FLAG

ANTI-FLAG

ANTI-FLAG Im Sommer für exklusive Club- und Festival-Shows in Deutschland

Im vergangenen Jahr veröffentlichte das Quartett aus Pittsburgh mit „American Spring“ ihr bereits neuntes Studioalbum und bleibt sich auch bei dieser Platte treu. Themen wie das soziale und politische Klima 2015 werden mit energiegeladenen Punkrock-Melodien zu einzigartigen Songs vereint. Seit mehr als 20 Jahren setzen ANTI-FLAG mit ihren Alben politische Statements und stellen ihr Potential als grandiose Live-Band regelmäßig hierzulande unter Beweis.
Bevor sich die Band wieder ins Studio begibt und an neuen Songs bastelt, geht es für die Vier im Sommer noch einmal zurück auf die deutschen Bühnen.
Musikalisch unterstützt werden ANTI-FLAG bei ihren Headline-Shows von der Regensburger Skacore Band THE PROSECUTION.
Ab Freitag, den 1. April um 10:00 Uhr beginnt der Vorverkauf für die Konzerte in Trier, Nürnberg und Frankfurt unter www.x-why-z.eu!

ANTI-FLAG
Plus special guest THE PROSECUTION
Präsentiert von VISIONS, SLAM, OxFanzine/livegigs.de
28.06. Trier – Ex-Haus Open Air Bühne
29.06. Nürnberg – Hirsch
01.07. Frankfurt – Batschkapp
ANTI-FLAG auf Festivals 2016
02.07. Münster – Vainstream Rockfest
09.07. Straubenhardt – Happiness Festival

ANTI-FLAG

Alle News anzeigen
Eventalarm
Immer alle Neuigkeiten zu Terminen und VVK-Starts vor allen anderen erhalten.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH