JOSEPH ARTHUR

JOSEPH ARTHUR

Im Juni mit neuem Album für vier Konzerte in Deutschland

Der aus Akron, Ohio stammende Singer-Songwriter JOSEPH ARTHUR, ebenfalls Mitglied der Bands Fistful of Mercy und RNDM, kommt im Juni für vier Solo-Konzerte nach Deutschland.
Über die Jahre hat sich der US-Amerikaner mit seinen hochgelobten Alben und durch sein konstantes touren einen guten Ruf gemacht. Seine Konzerte nahm er auf und stellte sie direkt nach der Show seinen Konzertbesuchern zur Verfügung.

Mitte der neunziger Jahre wurde Arthur von Peter Gabriel entdeckt und nahm ihn als ersten Nordamerikanischen Künstler bei seinem Plattenlabel „Real World“ unter Vertrag. Dort veröffentlichte JOSEPH ARTHUR auch seine ersten beiden Alben, bevor er von 2002 bis 2006 zwischen verschiedenen Indie-Labels wechselte. 2006 gründete er sein eigenes Label mit dem Namen „Lonely Astronaut Records“ und veröffentlichte dort zwei Alben bei welchen er von der Background-Band The Lonely Astronauts begleitet wurde. Kurze Zeit später begann Arthur wieder mit Soloaufnahmen und so erschienen 2011 das Album „The Graduation Ceremony“ und 2012 das Doppelalbum „Redemption City“.

2013 kehrte JOSEPH ARTHUR zu „Real World Records“ zurück und wird am 3. Juni dort sein nächstes Soloalbum „The Family“ veröffentlichen.
Wenige Tage später spielt er bereits vier Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Köln und wird dort mit Sicherheit einige der neuen Songs zum Besten geben.


Tickets für alle vier Konzerte sind ab sofort erhältlich!

JOSEPH ARTHUR

Alle News anzeigen
Eventalarm
Immer alle Neuigkeiten zu Terminen und VVK-Starts vor allen anderen erhalten.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH