KONGOS

KONGOS

Für eine exklusive Show in Köln

Seit dem Release ihres hochgelobten dritten Albums „Egomaniac“ im Juni, sind KONGOS aus Südafrika auf Tour durch die ganze Welt. Im September startet ihre Nordamerika-Tour, gefolgt von einigen Terminen in Europa im November – unter anderem in Köln.


Bereits mit ihrer zweiten Platte „Lunatic“ gelang den vier Brüdern Johnny, Jesse, Dylan und Danny Kongos der Durchbruch in den USA. Die darauf enthaltene Single „Come With Me Now“ erreichte mit mehr als zwei Millionen Verkäufen Doppelplatin in den Vereinigten Staaten.


An diesen Erfolg knüpft das Quartett nun mit 13 neuen Songs auf „Egomaniac“ an. Sie variieren vom Bluesgitarre getriebenen „ I Don’t Mind“, welcher direkt zum Liebling auf ihren Konzerten wurde, über „Autocorrect“ der durch schnelle Elektrobeats besticht, bis hin zum großartigen, berührenden Finale in „Look At Me“. 


Zuletzt war die Band im Oktober 2014 als Support für One Republic auf den Bühnen Deutschlands zu sehen. In wenigen Wochen sind KONGOS nun endlich zurück und stellen ihre neuen Songs vor.


Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

KONGOS

Alle News anzeigen
Eventalarm
Immer alle Neuigkeiten zu Terminen und VVK-Starts vor allen anderen erhalten.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH