JAMES MASLOW

JAMES MASLOW

Big Time Rush Star mit erstem Solo-Album in Deutschland

Seit 2009 ist JAMES MASLOW aus kaum einem Teenie-Zimmer wegzudenken. Als einer der vier Sänger der US-amerikanischen Boygroup „Big Time Rush“ und Hauptdarsteller der gleichnamigen Nickelodeon-Serie wurde MASLOW berühmt und sang sich in die Herzen seiner Fans. Mit seiner Band tourte er 2011 sogar um die Welt und stattete damals auch Deutschland einen Besuch ab.

Neben seiner erfolgreichen Karriere als Schauspieler, ist MASLOW auch bis heute der Musik treu geblieben. Aktuell ist er im Studio um sein erstes Solo-Album aufzunehmen, das im Februar 2017 erscheinen soll. Passend dazu ist er dann im März bereits in Deutschland zu Gast um seinen Fans in Köln, Hamburg, Berlin und München die neuen Songs als erstes zu präsentieren.

Der Vorverkauf für die Tickets sowie exklusive VIP-Pakete beginnt am Freitag den 16.12. um 10:00 Uhr über www.x-why-z.eu!

JAMES MASLOW

Alle News anzeigen
Eventalarm
Immer alle Neuigkeiten zu Terminen und VVK-Starts vor allen anderen erhalten.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH