A PLACE TO BURY STRANGERS

A PLACE TO BURY STRANGERS

Für ein exklusives Konzert in Deutschland!

Bereits im April und Mai diesen Jahres war das Trio aus Brooklyn für vier Konzerte in Deutschland und legt jetzt mit einem weiteren Konzert nach.

Im April veröffentlichten A PLACE TO BURY STRANGERS ihr fünftes Album "Pinned".
Die Band hat sich beim Schreiben dieser Platte ganz auf ihre Instinkte verlassen. Es erzählt von Wahrheit und Regierungsverschwörungen sowie dem aktuellen politischen Klima.
"Es ist schwierig Dinge voranzutreiben, wenn man als Band schon 10 Jahre besteht. Ich sehe so viele Bands, die bereits lange existieren und eine schwächere Version von dem sind, was sie einmal waren. [...] Wir versuchen uns ständig mit Live-Shows und den Aufnahmen zu pushen. Wir wollen immer besser werden.", beteuert Ackermann. Es ist eine klare und ehrliche Erklärung; nicht nur für das neue Album, sondern für A PLACE TO BURY STRANGERS als Band.

Im September machen A PLACE TO BURY STRANGERS in Köln Halt. Tickets gibt es ab sofort unter www.x-why-z.eu.

A PLACE TO BURY STRANGERS

Alle News anzeigen
Eventalarm
Immer alle Neuigkeiten zu Terminen und VVK-Starts vor allen anderen erhalten.
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH