HOLLY WOULD SURRENDER tickets

Geht es um fein zelebrierten Punkrock, dann schweifen die Blicke zumeist hinüber den großen Teich, sehnsüchtig darauf wartend, dass eine Combo aus dem Land der Tapferen und der Freien frische Klänge in die allseitigen Gehörgänge strömen lässt. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt?
Um solches zu entdecken, muss die Elbe nur ein paar Seemeilen heruntergeschippert werden, und schon stößt man auf HOLLY WOULD SURRENDER – vier Hamburger Jungs, die seit April 2010 im Zeichen des Punkrocks gemeinsame Sache machen.

Drei Jahre nach ihrem Debütalbum „The Great Escape“ legt der Punkrock Vierer mit „Kaleidoscope“ ihren zweiten Langspieler nach. Selten hätte dabei ein Titel trefflicher gewählt werden können, steht das optische Utensil namens Kaleidoskop doch für Abwechslung, die durch eine Rotation hervorgerufen wird. Und eben jene Vielseitigkeit lässt sich zweifelsohne ausmachen, wenn „Kaleidoscope“ in den Abspielgeräten zum rotieren gebracht wird.

Im Gegensatz zum Vorgänger „The Great Escape“ begaben sich HOLLY WOULD SURRENDER dieses Mal nicht mit einem fertigen Werk in den Aufnahmebereich. Unter der Obhut von Produzent Olman Viper – der bereits die Töne von ZSK und Montreal knacken ließ – entstanden in seinem Hamburger Studio zehn hochmelodische Punkrocknummern in feinstem Klang. Das Instrumentale wird von persönlichen Texten abgerundet, die in Kooperation mit Joe Ragosta (Patent Pending) zu Papier gebracht wurden. Bei der stimmlichen Umsetzung erhielt die Band Unterstützung von Tony Lovato (Mest), MC Lars, Dan Palmer (Zebrahead) und Nick Diener (The Swellers).

„Kaleidoscope“ erscheint am 01.04. und HOLLY WOULD SURRENDER feiern den Release bei einer ordentlichen Sause im Kleinen Donner! Als Special Guests haben sie für diesen besonderen Abend ihre Kollegen von STORYTELLER aus Dessau und THRASHKAT aus Hamburg mit ins Boot geholt.

Eventalarm für HOLLY WOULD SURRENDER
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: HOLLY WOULD SURRENDER.
Video

Veranstaltungsarchiv
Veranstaltung abgelaufen
HOLLY WOULD SURRENDER
HamburgKleiner Donner
Veranstaltung abgelaufen
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH