OBIE TRICE tickets

Der in Detroit geboren und aufgewachsene Rapper OBIE TRICE dürfte Fans des US-Rap der frühen 2000er Jahre ein Begriff sein. Bereits mit elf Jahren begann Obidah Trice, so sein bürgerlicher Name, mit dem rappen bevor er mehrere Underground-Hits landete und letztlich 2002 bei Shady Records unterschrieb.

Als ein Freund von Bizarre, einem Mitglied der legendären D12, machte er persönliche Bekanntschaft mit Eminem. Diesem gefiel OBIEs Stil und so überließ er ihm die Eröffnung seines Liedes „Without Me“ auf dem Album „The Eminem Show“. „Obie Trice: Real name, no gimmicks“ wurde daraufhin zu OBIE TRICEs Slogan, denn neben Eminems "Without Me" fängt auch sein eigener Song „Oh!“ feat. Busta Rhymes mit diesem Satz an.

Im September 2003 veröffentlichte TRICE sein Debutalbum „Cheers“ an dem unter anderem Eminem, Dr. Dre und Timbaland als Produzenten mitwirkten. 2006 erschien dann der Nachfolger „Second Round’s On Me“ der ebenfalls via Shady Records veröffentlicht wurde. Nur zwei Jahre später verließ TRICE jedoch das Label und brachte sein drittes Studioalbum „Bottoms Up“ (2012) über sein eigenes Independent-Label Black Market Entertainment heraus.

Im August vergangenen Jahres erschien OBIEs aktuelles Album „The Hangover“ mit dem er nun auch wieder nach Deutschland kommen wird. Alle Fans dürfen sich also bei den Shows im Oktober in Hamburg und Berlin auf einen bunten Mix aus Songs der letzten vier Alben freuen.

Der Vorverkauf für beide Konzerte beginnt am Freitag, den 20. Mai 2016 um 10:00 Uhr.

Eventalarm für OBIE TRICE
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: OBIE TRICE.
Video

Veranstaltungsarchiv
Veranstaltung abgelaufen
OBIE TRICE
BerlinBi Nuu
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
OBIE TRICE
HamburgÜbel & Gefährlich Hamburg
Veranstaltung abgelaufen
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH