SX tickets

ACHTUNG!  SX Tournee wird in 2017 verschoben

Leider muss der Release von "Alphabet" vorschoben werden und das Album erscheint nun Anfang März 2017. Aufgrund dessen müssen auch die drei Konzerte von SX ins nächste Jahr verschoben werden. Die genauen Termine geben wir schnellstmöglich bekannt.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können dort wo sie gekauft worden, zurückgegeben werden.


2011 konnten SX mit ihrer exotischen Single „Black Video“ den ersten großen Erfolg feiern. Eine Nummer, die langsam aber sicher den Beginn einer steilen Karriere offenbarte. Dieser Erfolg war gleichzeitig auch der Startschuss ihrer internationalen Tour, bei der sie auch für Bands wie Yeasayer, Vampire Weekend und Ariel Pink als Toursupport spielten.

Im März diesen Jahres veröffentlichte die Band ihre EP „Alpha“. Mit diesen fünf neuen Songs gelang es Benjamin Desmet und Stefanie Callebaut eine elegante Symbiose aus Vergangenheit und Zukunft zu schaffen. Das Bauchgefühl und die Stimme Callebauts kombiniert mit der Rationalität Desmets. Zusammen sind sie auf der Suche nach dem Gospel der Zukunft: mit anspruchsvoller elektronischer Musik, intensiven Percussions und tiefen, energetischen Vocals.

Für September kündigte das Duo bereits eine weitere EP mit dem Titel „Beta“ an. Im November kommen SX dann für drei Headline-Shows nach Berlin, Hamburg und Köln. Tickets sind ab sofort hier erhältlich.

Eventalarm für SX
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: SX.
Video

Veranstaltungsarchiv
Veranstaltung abgelaufen
SX
KölnMTC
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
SX
HamburgHäkken
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
SX
BerlinKantine Am Berghain
Veranstaltung abgelaufen
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH