THREE CHORD SOCIETY tickets

THREE CHORD SOCIETY FAREWELL

FAREWELL

Colorticket

1 Event: 08.09.2017, Tickets ab € 14,20

THREE CHORD SOCIETY lösen sich zum Ende des Jahres auf. Am 8. September spielen sie aber noch eine allerletzte Show im Hamburger Hafenklang!

Tickets ab 14,20
THREE CHORD SOCIETY
HamburgKnust • 21:00 Uhr
Tickets ab € 14,20

THREE CHORD SOCIETY

So long and thanks for all the cheers.

Liebes Fans & Freunde, wie fängt man so etwas an?


Ja, wo waren wir letztes Jahr eigentlich? Es sah so aus, als würde im Hause three chord society nicht mehr viel passieren. Es war allerdings vielmehr so, dass wir alle persönlich viel um die Ohren hatten, sei dies nun mit Arbeit, Studium oder anderen Projekten. Während dieser Zeit stellten wir fest, dass wir durch all diese Dinge auch immer weniger die Zeit fanden, uns angemessen und zufriedenstellend um diese Band zu kümmern und alle immer mehr andere Dinge zu tun hatten. Dies ist vermutlich ein völlig normaler Prozess, wenn man das Ganze so lange betreibt. Dennoch ist es schwer, sich zu so einer Erkenntnis durchzuringen. Also haben wir uns zusammengesetzt und unsere Herzen auf den Tisch gepackt.

Wir hören auf.

Wir werden den Abschied noch gebührend mit euch feiern, keine Sorge, aber dies wird unser letztes Jahr als three chord society sein.

Nicht weil wir diese Band nicht mehr lieben. Nicht weil wir uns nicht mehr lieben, oder verstehen. Aber, so langweilig und wenig nach „Punkrock“ das auch klingen mag, wir alle werden älter. Und Wege ändern sich.

three chord society ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Wir haben trotz aller Widrigkeiten immer als unsere Liebe, unsere Zweifel, Hoffnung und auch Wut in diese Band gelegt. Wir haben dadurch etwas Wunderbares erhalten, was uns leichter durch schwere Zeiten und schlimme Tage gehen ließ, oder uns auf der Bühne oder im Studio zeigte, wie es sich anfühlt, glücklich und zufrieden zu sein.

Wir durften so viele wunderbare Menschen treffen und Dinge erleben, die wir gar nicht alle aufzählen können, aber ohne diese Band wohl alle nicht passiert wären. Vielleicht wären unsere Leben auch entschieden anders verlaufen, wer kann das schon genau sagen. Aber so werden wir all diese Momente für immer behalten und in uns tragen.

Wir haben diese Band und euch alle, die sie vielleicht ebenso sehr lieben oder brauchten wie wir, immer geschätzt und respektiert. Und genau deshalb sagen wir ihr jetzt Lebewohl. Wir wollen es nicht einfach „sein lassen“ oder warten, bis es sich im Sande verläuft. Lieber umarmen wir sie und verabschieden uns mit einem Fest und einem riesen Dankeschön für alles, was sie für uns getan hat.

Daher werden wir noch eine letzte Show spielen, mit allen Hits, Perlen und vergessenen Schätzen, die wir zu bieten haben.

Einmal noch drehen wir das Hafenklang in Hamburg auf links! Mit euch und uns, alten Weggefährten, Freunden, Familie und wer oder was ihr noch alles so seid.

Also: save the date!

Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH